FAQ – deine Fragen, unsere Antworten

Dynamo Player Card

Wie gestalte & bestelle ich die Dynamo Player Card?

Vorweg: am besten gestaltest du deine Player Card auf dem PC oder Laptop.

  1. Schritt: Du wählst die Größe und das Material auf das wir deine Player Card drucken.
  2. Schritt: Klicke auf „JETZT GESTALTEN“ um deine Player Card persönlich zu individualisieren.
  3. Schritt: Durch klick in die einzelnen Werte und den Namen kannst du deine persönlichen Werte eingeben. Bitte beachte: dein Name wird von uns in Großbuchstaben gewandelt und gedruckt. 
    Etwas ist schief oder du hast das Gefühl, die Größe stimmt nicht? Keine Sorge, unsere erfahrenen Grafiker passen alles nochmal an, so dass das Ergebnis stimmig ist. Wichtig ist, dass du die richtigen Werte eingegeben hast – um den Rest kümmern wir uns! 
  4. Schritt: Klicke auf „Datei hochladen“ um dein Foto in die Vorlage zu laden. 

Wir bearbeiten dein Foto

Wenn du dein Foto hochgeladen hast, dann siehst du es in der Vorschau in der Originalvorlage, bei dem die Ecken des Fotos über das Design hinaus gehen. 
Wir bearbeiten deine Fotovorlage so, dass der Hintergrund ausgeschnitten wird. Wir geben uns dabei die größte Mühe, jedoch wird es nicht immer möglich sein, alle kleinen Details perfekt heraus zu stellen.

5. Schritt: Wenn du alles nach deinen Wünschen designt hast, klicke auf „IN DEN WARENKORB“. Deine Dynamo Player Card liegt jetzt im Warenkorb. Mit einem Klick auf den Warenkorb oben rechts, siehst du die Zusammenfassung deiner Bestellung. 
Du kannst deine Player Card auch nochmal bearbeiten oder weitere Artikel hinzufügen. (Vergiss nicht, dir den Standfuß oder die selbstklebenden Magnete mit dazu zu bestellen)

6. Schritt: Wähle deine Versand und gehe weiter zur Kasse.

7. Schritt: Im Kassenbereich gibst du Liefer- und Rechnungsadresse an und wählst deine Zahlungsweise. Ist alles erledigt, bestätigst du deinen Kauf und wir informieren dich per Mail oder alle weiteren Schritte, wie Fertigung und Versand.

Welche Halterungen gibt es für die Dynamo Player Card?

Du kannst deine Player Card entweder an der Wand befestigen oder auf eine ebene Fläche stellen. Wenn du sie an der Wand befestigen möchtest, empfehlen wir die selbstklebenden Magnete. Für das Stellen auf eine Fläche gibt es die passenden Standfüße.

Ich habe vergessen ein Foto hochzuladen / einen falschen Wert eingetragen - was kann ich tun?

Du hast nach deiner Bestellung festgestellt, dass dir ein Fehler in deiner Dynamo Player Card unterlaufen ist? Kein Problem: bitte schicke uns unter Angabe deiner Bestellnummer eine Mail an info@dynamo-shop.de und schildere uns darin, was wir berichtigen sollen. Falls du vergessen hast, ein Foto hochzuladen, dann sende uns dies bitte als Anhang oder in einem WeTransfer/Dropbox/Google Drive Link zu. Ein Hinweis: bitte beeile dich mit deinen Korrekturwünschen, denn sobald deine Dynamo Card gedruckt wurde, ist es für Änderungen leider zu spät.

Bestellungen

Kann ich telefonisch bestellen?

Eine Bestellung per Telefon ist nicht möglich. Solltest du Probleme beim Bestellen im Online Shop haben, kannst du dich telefonisch bei uns melden.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Ja, du kannst deine Bestellung stornieren oder ändern. WICHTIG: Dies muss jedoch schnellstmöglich passieren. Sobald deine gewünschten Produkte in den Druckprozess gegangen sind, lassen sie sich nicht mehr ändern. Bitte lies dir dazu auch unser Widerrufsbelehrung und unsere AGB durch.

Lieferung und Versand

Kann ich meine Bestellung bei euch abholen?

Ja, du kannst deine Bestellung auch bei uns abholen. Dafür wählst du im Bestellprozess einfach die Versandart „Abholung vor Ort“ aus. Du erhältst dann eine Benachrichtigung, sobald deine Bestellung fertig ist und abgeholt werden kann. Zur Abholung kommst du zu EASTprint in den Messering 8k (01067 Dresden).

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation schicken lassen?

Das ist leider nicht möglich. Eventuell gibt es für dich eine alternative Lieferadresse oder du wählst Abholung vor Ort aus und holst deine Bestellung einfach bei uns ab.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald deine Bestellung in den Versand gegangen ist, erhältst du von per Mail eine Versandbenachrichtigung mit Sendungsverfolgungsnummer. So kannst du den Status deiner Lieferung jederzeit verfolgen. 

Reklamation und Umtausch

Mein Paket/Produkt ist beschädigt – was soll ich tun?

Wenn du bei der Lieferung feststellst, dass dein Paket bereits beschädigt ist, dann verweigerst du die Annahme des Pakets und informierst uns bitte unter Angabe deiner Bestellnummer darüber. Das Paket geht dann zurück an uns und wir setzen uns mit dir in Verbindung, um für dich schnellstmöglich Ersatz zu liefern.

Dein Paket ist beschädigt, aber jemand anderes hat es für dich entgegen genommen? Dann mach bitte vor dem Öffnen Fotos von der Verpackung, denn sollte auch deine Bestellung beschädigt sein, kannst du uns diese unter Angabe deiner Bestellnummer zukommen lassen und wir melden uns bei dir für das weitere Vorgehen.

Sollte das Paket unbeschädigt, aber dein Produkt beschädigt sein, machst du uns davon bitte Fotos, auf denen der Schaden klar ersichtlich ist. Diese schickst du unter Angabe deiner Bestellnummer bitte an info@dynamo-shop.de und wir setzen uns mit dir in Verbindung, wie wir dir am Besten den Ersatz liefern können.

Was mache ich, wenn ich die falsche Ware erhalten habe?

Sollte es mal vorkommen, dass du nicht das erhalten hast, was du bestellt hast, meldest du dich bitte per Telefon oder Mail (info@dynamo-shop.de) unter Angabe deiner Bestellnummer bei uns. Wir klären dann mit dir alles von der Rücksendung bis zur Lieferung deiner Artikel.

Kundenkonto

Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Dafür klickst du im Kopfbereich der Seite auf „Mein Konto“ -> „Anmelden“

Zur Erstellung eines Kundenkontos benötigen wir Name (Vor-, Zuname und einen Namen der bspw. bei Bewertungen angezeigt wird), Mail und Passwort. Du erhältst dann eine Benachrichtigung per Mail über die erfolgreiche Einrichtung deines Kundenkontos.

Welche Vorteile bietet ein Kundenkonto / kann ich auch als Gast bestellen?

Mit einen Kundenkonto kannst du bequem für zukünftige Bestellungen Lieferadressen und deine bevorzugt Zahlungsweise speichern. Außerdem hast du den Überblick über alle deine Bestellungen. Wir werden dir auch keine nervigen Werbemails schicken.

Standardmäßig bestellst du bei uns als Gast und es wird kein Kundenkonto angelegt.

Ich habe mein Passwort vergessen

Solltest du dein Passwort vergessen haben, hast du die Möglichkeit beim Login ein neues Passwort anzufordern. Dafür klickst du unter den Anmeldedaten auf „Passwort vergessen?“. Wir schicken dir dann ein neues Passwort an die angegebene Mailadresse. Am besten änderst du dieses dann direkt beim ersten Einloggen.

Wie kann ich meine Adresse im Kundenkonto ändern?

Deine Adresse kannst du in deinem Kundenkonto im Punkt „Adressen“ ändern.